zuhause challenge

In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1 – update

Ich möchte jetzt die letzten Tage vom Mai sowie den Juni dafür nutzen mein Zuhause und mein Leben noch besser zu organisieren. Es würde mich freuen wenn du auch mitmachst. Damit wir einen entspannten Sommer geniessen können. Wir fliegen am 25. Juni ab, bis dahin muss ich alles geschafft haben:-)

Jeden Werktag Vormittag werde ich die Challenge-Aufgabe posten. Jeden Abend werde ich dann berichten wie es bei mir gelaufen ist.


Challenge Tag 1 – update

Heute ging alles bestens. Ist auch einfach wenn frau ganz alleine ist. Was ich da an einem Tag nicht alles erledigen kann. Wenn es jedoch jeden Tag so wäre, nein, das möchte ich auch nicht. Da habe ich schon lieber die Kids um mich. Nächste Woche mache ich dann die Aufgaben zusammen mit den süssen Honikeksen:-)

 

Und los gehts……

challenge tag 1

 

 

 

 

 

challenge tag 1

Klar gibst noch mehr Schränke, die kommen auch noch dran. Aber eben, dann macht es weniger Spass wenn wir schlussendlich 2 Stunden damit verbringen. Nein, es soll ja eine Challenge sein. Sodass man auch mit nur 15 Minuten viel schaffen kann.

Ich bin schon mal stolz, hab ich das geschafft.

Aber wie um alles in der Welt stapelt ihr diese Lunchboxen? Die benötigen so viel Platz, kann

sie auch nicht stapeln und weniger geht nicht bei drei Kids. Wenn die Ausflug haben oder in der Schule die Box vergessen brauche ich mehrere. Bin über Tipps jedoch sehr entzückt! Her damit…..

challenge tag 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Ausbeute – Und hier sind die 5 (darf auch mehr sein:-) Dinge welche ich entsorge.

ausbeute

 

 

 

P.S. Folge mir auf Instagram -> Story’s (hinter den Kulissen:-)

 

 

Wie ist es dir heute ergangen?

Hoffe ich bringe dich dazu dich auch inspirieren zu lassen. Schreibe in den Kommentar, hinterlasse deinen Link.

 

 


Info: Wenn du auswärts arbeitest, oder du momentan nicht mitmachen kannst. Dann hole es nach. Beginne wenn es dir möglich ist.

Nimm dir dein gratis ebook zur Challenge zur Hand.

Ich habe dir extra mehr als 10 Seiten zusammen gestellt, damit du dich richtig vorbereiten kannst. Damit du dein Zuhause und dich selber noch besser organisieren kannst. Du wirst echt erstaunt sein. Probiere es aus.

Damit du los legen kannst, fülle einfach kurz die Daten aus und schon ist es auf dem Weg zu dir.

Dein gratis eBook zur Challenge

Lerne wie du deinen Tag erfolgreich einteilst. Am Abend wirst du glücklich und zufrieden über dich selber sein. Du wirst staunen was du alles erreicht hast.zuhause challenge

privacy 100% Kein Spam.

Planst du mitzumachen? Super, dann hinterlasse einen Kommentar.


1. Mach mit bei der 4 Wochen Challenge – Organisiertes Zuhause
2. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1
3. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1 – update
4. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #2
5. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #2 – update
6. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #3

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field