wochenziele

10 Ziele für diese Woche-5

 

Familien Ziele

erstes Mini-Ferien-Programm mit den Kids zusammen stellen. Lager der Kinder, (John Tennislager,  Kids Bibellagerkleine Schweizer Rundreise, Mit Anna in Florida, Fotos siehst du hier

Simon entlasten, damit er in Ruhe New Orleans meets St.Gallen durchführen kann (witzig in 2 Wochen bin ich in echt in New Orleans)

Brieflein für Anna schreiben welche im Sportlager ist

Zuhause Organisierte Ziele

meiner Challenge folgen “In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause, planen und schreiben, jeden Arbeitstag.

♦ Zeit nehmen für Iris, eine Frau aus DomRep welche mir ein Rezept beibringt. Hier kannst du reinschauen:-)

 

Zuhause Organisierte Ziele

Dollar wechseln, Auto mieten in Florida  Fotos von Florida

♦ Eingang und Platz mit Wasser reinigen und abdampfen

Persönliche Ziele

♦ Handlettering das A-Z von einer Schrift lernen. (Handlettering Videokurs oder Onlinekurs)  Schreibe jetzt die Goodie Bags so an.

♦ Donald Duck “Die Macht des Geldes”  auf Kindle lesen:-) (ich wusste nicht das Comics auch lesbar sind)

♦ 10 Bücher downloaden auf mein Kindle für Florida Aufenthalt und 5 Bücher für Anna:-) downloaden. Meine Lieblingsbücher

Geschäftliche Ziele

♦ Nardias Flyer bestellen

♦ Produktekatalog Nardias neu anpassen, haben noch eine Kiste gefunden:-)

♦ Ziele definieren und Strategie planen was ich in Floria umsetzen werde. Welche Projekte. Fotos hier

Kundenadressen Liste vorbereiten zum mitnehmen. Wenn möglich Karte senden von Florida.

 

►► Meine Ziele für diese Woche:

Familien Ziele

♦ Tennis spielen mit John, neue Geigenseite für Anna und zusammen üben

♦ Kids ins Lager in Valbella für 2018 anmelden.

♦ Besuch von Gotti Cindy vorbereiten, Aprikosen Cheescake machen

♦ Interclub Training von John (Zeit nehmen um zuzuschauen, das liebt er:-)

 

Zuhause Organisierte Ziele

♦ Bücher und Spiele ausmisten

♦ John Zimmer organisieren (Lego….wohin damit???, Wie aufräumen??)

♦ Duvets im Gästehaus ersetzen. Die Bettwäsche haben wir aus Bambus, nun gibt es neue Duvets. Nach langer Suche endlich passende gefunden. Sweet Dream Collection. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, immer wieder haben wir ausprobiert und festgestellt, dass sie einfach nicht gut genug sind. Daher nun viele entsorgt und wir warten nun auf die Neuen.

 

Persönliche Ziele

♦ Buch lesen, Weisst du nicht wie schön du bis….., Wie man Freunde gewinnt (ich liebe dieses Buch, wird immer und immer wieder gelesen, ein Klassiker

♦ Neue ETF’s definieren und kaufen, (ich lernte dies von Talerbox), Bitcoins, Wallets etc. eröffnen
(Nachtrag, noch warten bis Mitte August, da ändert sich anscheinend gerade was)

♦ Gitarre üben, einen Line-Dance mit Kindern einstudieren

 

Geschäftliche Ziele

♦ Neues Auto muss wieder mit Kokosnuss foliert werden, Grafik vorbereiten

♦ Projekt Kosmetikstudio-Meilin erstellen 

♦ Kundenangebot als Türöffner für Kosmetikstudio zusammen stellen

♦ neues Zahnpasta Rezept mit Kundin (Naturheilpraxis Gliott) überarbeiten.

♦ Interview mit Mama Gründet (erscheint um den 10.8.17) Ich bin das August Girl:-)

♦ Follow up für die EiA-Akademie einrichten

 

Was sind deine Ziele für kommende Woche?

Wenn du darüber schreibst, dann setz doch eine Linke unten in den Kommentaren rein. Freue mich von dir zu lesen.
–> Hier habe ich dir eine Vorlage für deinen Wochenplan.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field