wochenziele

10 Ziele für diese Woche-6

 

Familien Ziele

♦ Tennis spielen mit John, neue Geigenseite für Anna und zusammen üben

Der Geigenbauer Valentino hat der Anna eine neue Seite aufgezogen, und dann noch gratis, obwohl sie Anna selber bezahlen musste. Da hatte sie Riesenfreude. Wenn ihr mal auf dem Weg nach Locarno seid, macht einen Stop in seinem Geschäft und Werkstatt, es gibt kaum was schöneres. Alles wird noch von Hand gemacht und er selber ist soooo sympathisch. Übertrifft einfach alles.

♦ Kids ins Lager in Valbella für 2018 anmelden. angemeldet:-)

♦ Besuch von Gotti Cindy vorbereiten, Aprikosen Cheescake machen es gab Ghacktets & Hörnli🙂 und viel selbstgemachte Pizzen

 Interclub Training von John (Zeit nehmen um zuzuschauen, das liebt er:-)

Zuhause Organisierte Ziele

♦ Bücher und Spiele ausmisten super, ich bin sowas in der “wegwerf-Laune” Einfach toll wenn es wieder luftiger wird.

♦ John Zimmer organisieren (Lego….wohin damit???, Wie aufräumen??) Legoschachteln schweren Herzens mal alle weggeworfen. Anna verkauft ihre jeweils wieder, aber John würde die nie mehr hergeben:-) Also warum behalten.

Duvets im Gästehaus ersetzen. Die Bettwäsche haben wir aus Bambus, nun gibt es neue Duvets. Nach langer Suche endlich passende gefunden. Sweet Dream Collection. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, immer wieder haben wir ausprobiert und festgestellt, dass sie einfach nicht gut genug sind. Daher nun viele entsorgt und wir warten nun auf die Neuen.  Bestellt, wir freuen uns auf KW33

Persönliche Ziele

♦ Buch lesen, Weisst du nicht wie schön du bis…..Wie man Freunde gewinnt (ich liebe dieses Buch, wird immer und immer wieder gelesen, ein Klassiker

♦ Neue ETF’s definieren und kaufen, (ich lernte dies von Talerbox), BitcoinsWallets etc. eröffnen
(Nachtrag, noch warten bis Mitte August, da ändert sich anscheinend gerade was) Ich bin immer noch am warten, obwohl der Bitcoin jetzt so in die Höhe schnellt. Egal, alles mit der Zeit, es muss passen, ich beobachte.

 Gitarre üben, einen Line-Dance mit Kindern einstudieren
  Gemacht, wir haben den Grundschritt sowie den Footloose Schritt hinbekommen. 

Geschäftliche Ziele

Neues Auto muss wieder mit Kokosnuss foliert werden, Grafik vorbereiten Offerte eingeholt, oh weh, viel zu teuer, muss jemand anderen finden.

♦ Projekt Kosmetikstudio-Meilin erstellen  Grundseiten etc. erstellt. Nun heisst es Facebook Werbung gezielt schalten um Kunden ins Geschäft zu bringen. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. 

Kundenangebot als Türöffner für Kosmetikstudio zusammen stellen  Wir haben uns für waxing, sugaring entschieden. Beginnen mit dieser Aktion.

neues Zahnpasta Rezept mit Kundin (Naturheilpraxis Gliott) überarbeiten. Wir sind wie wild dabei, was welchen Inhalt drinnen sein muss/soll. In einer Woche wird die Bemusterung folgen. Ja wir müssen uns dran halten, die letzte Schachtel mit den Zahnpasten wurde nämlich gerade geöffnet. Die gehen weg wie heisse Semmeln:-)

Interview mit Mama Gründet (erscheint um den 10.8.17) Ich bin das August Girl:-) Verlinkungen in Facebook, Insta etc. habe ich gemacht, fehlt noch von meiner Webseite. 

 Follow up für die EiA-Akademie einrichten. Für “Finde dein Geld” habe ich Follow-up mit super Aktion eingerichtet, sowie Facebook Werbung gezielt geschaltet.  Eia fehlt noch.

 

 

►► Meine Ziele für diese Woche:

Familien Ziele

♦ Mami/Sohnemann alleiniger Ausflug vorbereiten, es geht nach Fiesch

♦ Ansichtskarten von der Glasi versenden

♦ 2 Turniere in Agno mit John wahr nehmen

♦ Rose erhält ihr gewünschtes Zeltli für den Garten

 

Zuhause Organisierte Ziele

♦ Goody Bags vorbereiten. Sind schon wieder alle weg

♦ 2 Nachttischkästchen weiss streichen

♦ Alle Zierkissen in den Hotelzimmern gehen raus. Gäste benutzen sie dauernd zum schlafen, trotz waschen, sehen sie nicht sauber aus. Also raus damit. Noch einfacher halten:-)

 

Persönliche Ziele

♦ intensiver Gitarre üben

♦ Bibelbuch “Matthäus” lesen

 

Geschäftliche Ziele

EiA Follow up einrichten

♦ Material erstellen für den Kurs “Wie mit dem Hobby Geld verdienen”

♦ nächster Export von Manila verschiffen.

♦ Wir haben Glück, es gibt nochmals die geliebten Schokoladen Riegel. Müssen noch abpacken und etikettieren und irgendwie nach Appenzell bringen, bevor sie verlaufen:-)

Was sind deine Ziele für kommende Woche?

Wenn du darüber schreibst, dann setz doch eine Linke unten in den Kommentaren rein. Freue mich von dir zu lesen.
–> Hier habe ich dir eine Vorlage für deinen Wochenplan.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field