Feedback Leserin von Erfolgreich im Alltag

Hallo liebe Nadja,

Vielen lieben Dank für deine E-mail und den Link! Hab’ mich riesig gefreut wieder Neuigkeiten von dir zu erhalten!=)

Ich habe das Buch bereits vor etwa 2 Wochen runtergeladen und bin auch hell begeistert davon!

Du schreibst so authentisch und verständlich dass das Buch sich sooo gut liest. Und deine Tipps sind einfach genial!

Man liest es so und denkt sich: “stimmt..ja genau, so ist…oh ja, das kenne ich auch…”:D  Und bei vielen Sachen erkennt man, wie wichtig es für den Erfolg ist…so simpel und naheliegend und doch war ich mir bei vielen Dingen dessen (noch) nicht bewusst.

Und was ich besonders schön finde an deinem Buch ist, dass du am Schluss Gott und seine Weise wie er im Alltag zu uns spricht erwähnst und dass ihn unser Erfolg genauso interessiert. Ich glaube auch daran, dass er einen wundervollen Plan für uns hat, auch wenn wir manchmal an einen Punkt kommen wo wir denken: “Und wo geht’s jetzt weiter?” ..aber dann, auf wundervolle Weise öffnet sich wieder eine neue Türe. =)

Jedenfalls bin ich dir wirklich sehr dankbar für dieses wunderbare Buch! Es hat mich wieder aufs Neue motiviert, meinen Alltag und die täglichen Herausforderungen in Angriff zu nehmen und hoffe dass auch die Ernte nicht ausbleiben wird! 😉

Liebe Grüsse und einen schönen Abend, V.