zuhause challenge

In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #6 – update

Ich möchte jetzt die letzten Tage vom Mai sowie den Juni dafür nutzen mein Zuhause und mein Leben noch besser zu organisieren. Es würde mich freuen wenn du auch mitmachst. Damit wir einen entspannten Sommer geniessen können. Wir fliegen am 25. Juni ab, bis dahin muss ich alles geschafft haben:-)

Jeden Werktag Vormittag werde ich die Challenge-Aufgabe posten. Jeden Abend werde ich dann berichten wie es bei mir gelaufen ist.


Challenge Tag 6 – update

 

 

Heute hätte ich viel Zeit gehabt, dafür fehlte mir die Lust. Auch das gibt es,,,smile…so habe ich den ganzen Vormittag mit lesen verbracht.

 

nadja horlacher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es bei dir auch etwas, das du den ganzen Tag machen kannst?

 

 

Oh wie meine Tasche ausschaut. Immer probiere ich sie sauber zu halten, aber ruckzuck und es sammelt sich bereits wieder Krimskrams und Abfall darin.

Ich müsste einfach den Abfall jeweils sofort entsorgen und die Quittungen sofort ablegen. Hhmm ja ich wüsste schon wie es geht:-)

 

tascheninhalt

 

tascheninhalt

 

 

tascheninhalt

Ich habe immer was zu lesen mit dabei, ein Buch (können jeweils gerne auch mehrere sein sowie den Kindle, momentan gerade “Abnehmen nach dem 20:80 Prinzip” und “Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit” und “66 Lebensmitte für Ihre Gesundheit“)

 

Ein zusammen gefalteter Stoffsack von Ikea ist auch immer dabei. Falls wir kurzfristig was einkaufen oder ich etwas brauche zum darauf sitzen, oder für gesammelte Dinge der Kids.

Im goldenen Beutel sind alle Karten wie Bahnkarte, Versicherungskarten, Krankenkasse, ID etc. Ja ob man alleine oder mit 3 Kids unterwegs ist, macht schon noch einen Unterschied. Immer dieser Check-Gedanke, wenn ich aus dem Haus gehe…habe ich auch alles wichtige dabei????

 

tascheninhalt

 

 

Meine Ausbeute – Und hier sind die 5 (darf auch mehr sein:-) Dinge welche ich entsorge

Foto folgt

 

► Hinter den Kulissen:-) Meine Instagram Story

(folgen und auf mein Kopfbild klicken, wenn es einen roten Kreisrahmen hat, dann ist immer was neues dahinter)

 Hier ein Beispiel von der Story von heute:-)

Wie ist es dir heute ergangen?

Hoffe ich bringe dich dazu dich auch inspirieren zu lassen. Schreibe in den Kommentar, hinterlasse deinen Link.

 

 


Info: Wenn du auswärts arbeitest, oder du momentan nicht mitmachen kannst. Dann hole es nach. Beginne wenn es dir möglich ist.

Nimm dir dein gratis ebook zur Challenge zur Hand.

Ich habe dir extra mehr als 10 Seiten zusammen gestellt, damit du dich richtig vorbereiten kannst. Damit du dein Zuhause und dich selber noch besser organisieren kannst. Du wirst echt erstaunt sein. Probiere es aus.

Damit du los legen kannst, fülle einfach kurz die Daten aus und schon ist es auf dem Weg zu dir.

Dein gratis eBook zur Challenge

Lerne wie du deinen Tag erfolgreich einteilst. Am Abend wirst du glücklich und zufrieden über dich selber sein. Du wirst staunen was du alles erreicht hast.zuhause challenge

privacy 100% Kein Spam.

Planst du mitzumachen? Super, dann hinterlasse einen Kommentar.


1. Mach mit bei der 4 Wochen Challenge – Organisiertes Zuhause
2. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1
3. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1 – update
4. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #2
5. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #2 – update
6. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #3
7. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #3 – update
8. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #4
9. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #4 – update
10. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #5
11. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #5 – update
12. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #6
13. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #6 – update

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field