erfolgreich-werden

Erfolgreich werden – Die 11 Tipps für deinen 100%igen Erfolg

Wie wird man erfolgreich

Erfolgreich sein ist so etwas schönes. Jeder von uns hat das verdient und hat das Recht dazu Erfolgreich zu sein. Mit diesen Tipps wirst du deinen Erfolg wahrhaftig automatisch, ja sogar magnetisch anziehen. Es spielt keine Rolle was für dich Erfolg bedeutet. Ob du mehr Geld haben möchtest, einen besseren Job, eine erfolgreiche Familie oder im Sport erfolgreich bist. Du entscheidest deinen Erfolg für dich ganz persönlich.

Mit wenig kann man es doch schaffen zu viel zu kommen.

Ich möchte dir aber kurz vorher noch einen kleinen Tipp über
das liebe Geld geben.

Diese 3 Dinge über Geld musst du wissen:

Deine persönliche finanzielle Einstellung (Ansicht)

  1. Du musst wissen wie man Geld verdient
  2. Wichtiger ist; Du musst wissen wie man das Geld behält
  3. Du musst wissen, was du danach mit deinem Geld machst, damit es dir was bringt.

 

 

Du meinst du brauchst Dior Schuhe, oder einen Armani Anzug?

–> Um erfolgreich zu sein, benötigst du keine speziellen, äusserlichen Dinge.

Du kannst alle Dinge haben wie ein grosses Haus, ein teures Auto, Designer-Klamotten. Schlussendlich wirst du dich damit nicht erfolgreicher fühlen. Du meinst, du würdest es, aber ich versichere dir, du wirst es nicht. Das ist ein vollkommener Irrglaube. Sich erfolgreich zu fühlen kommt von innen. Was ist überhaupt erfolgreich? Wenn ich in einer kleinen Wohnung lebe und meine monatlichen Fixkosten sind so klein, dass ich nur 40% Arbeiten muss, dann ist doch dies enorm erfolgreich. Grössere Häuser, grössere Autos heissen auch grössere Fixkosten. Quer durchs leben, etwas vom wichtigsten für dich persönlich, für deine Familie oder wenn du Selbständig werden möchtest, rechne deine Fixkosten aus. Es steht und fällt mit deinen monatlichen festen Kosten.

Kommen wir nun auf die goldenen 11 Tipps oder Gesetze, die dich, wenn du sie befolgst, auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen werden. Diese Gesetze sind Naturgesetze. Wir können sie nicht im Detail erklären und doch funktioniert sie.

Um Erfolgreich zu werden #1: Deine Vision

 

wunsch-porsche-nadjahorlacher-erfolgreich-im-alltagDu musst wissen wohin du möchtest. Was du möchtest. Nur dann kannst du dies auch erreichen. Zeichne oder schreibe dir deine Wünsche auf. Setz dich täglich damit auseinander. Lass dir Zeit deine effektiven Wünsche zu finden. Überlege nicht, WIE du sie erreichen kannst. Visualisiere einfach deine innigsten Wünsche.

 

Um Erfolgreich zu werden #2: Deine Gedanken

gedanken-nadjahorlacher-erfolgreich-im-alltag

Wie denkst du über deine Wünsche, deine Ziele? Siehst du nur die Stolpersteine? Sagst du dir selber immer wieder das dies nicht möglich ist? So geht es nicht, glaube daran, fühle dich genau so rein wie wenn es bereits so wäre. Hindere nicht dich selbst. Du musst es ja nicht einmal jemandem sagen, mache es für dich, las los und Glaube daran.

Um Erfolgreich zu werden #3: Dein Wert

definiere-deine-sta%cc%88rke-nadjahorlacher-erfolgreich-im-alltag

Suche deine Stärken. Definiere deine Stärken und werde eine Fachperson darin. Dein Wert wird sich steigern. Entwickle deine Menschenkenntnisse weiter und entwickle Führungsqualitäten. 

Um Erfolgreich zu werden #4:  Säen und Ernten

saen-und-ernten-nadjahorlacher-erfolgreich-im-alltag

Das ist was ganz wichtiges. Wenn du dein Geld falsch ausgibst oder verschwendest wird auch dies zurück kommen. Wenn du beginnst Schulden zu machen, werden noch mehr Schulden dazu kommen. Überlege genau was du mit deinem Geld machst. Für was setzt du es ein? Gebe es sinnvoll aus und du wirst ernten. Du wirst Früchte davon tragen. Wenn du in ein Buch investierst was dich fachlich weiter bringt, oder ob du in dein Geschäft investierst. Gebe das Geld nicht sinnlos für Konsumgüter aus.  Gib auch einen Teil den Bedürftigen, tue gutes für andere.

Um Erfolgreich zu werden #5: Dein Verlangen

enthusiasmus-freude-nadjahorlacher-erfolgreich-im-alltag

Du bist hier um etwas gutes zu Leisten. Wenn du von Zahltag zu Zahltag lebst, dann wirst du nicht erfolgreich weiter kommen. Lege jeden Monat etwas auf die Seite. Probiere immer weniger abhängig vom pünktlichen Zahltag zu sein. Wenn du es nicht gelernt hast, ist der Mensch einfach so. Der gibt aus was er verdient hat. Egal ob dies 500.- oder 5’000.- sind. Am Ende haben beide gleich wenig übrig.

Wir alle sind mit 3 Gaben zur Welt gekommen: Enthusiasmus – Ausdauer – Glaube

Beobachte ein Kind, jedes Kind hat dieses Geschenk. Sie glauben alles sei möglich, sie probieren und probieren und geben nicht auf, wenn ihnen etwas gefällt dann sind sie mit voller Begeisterung dabei.

Mit der Zeit schenken wir diesen Gaben keine Aufmerksamkeit mehr. Das verkümmert uns. Für unseren Erfolg unser Glück brauchen wir auch dieses Verlangen. Lass das Feuer wieder in dir brodeln. Beginne wieder aktiv zu leben.

Um Erfolgreich zu werden #6: Sei Lernbereit

sei-lernbereit-nadja-horlacher-erfolgreich-im-alltag

Schaue dich um, wer sind deine Freunde deine Bekannten? Suche dir Personen aus welche du toll findest. Wo du weisst die sind erfolgreich. Frage sie wie. Lerne von ihnen. Suche dir Vorbilder und lerne. Schaue auf die Taten nicht auf die Worte. Versichere dich, ob diese Person dies schon selber erreicht hat. 

Um Erfolgreich zu werden #7: Vergeben & Verzeihen

Vergeben und Verzeihen

Vergib immer dir selber und den anderen. Tag täglich. Sei nicht böse oder nachtragend. Es bringt dich nicht weiter. Es zerstört deine Zeit um produktiv zu sein, um erfolgreich zu werden.

Um Erfolgreich zu werden #8: Ziehe das Erfolgreiche magnetisch an

ziehe das Erfolgreiche magnetisch an

Achte auf die kleinen Dinge. Wenn du weisst wie du im kleinen handeln musst, dann folgt auch das Grosse. Bereite dich innerlich und äusserlich vor. Zeige jetzt schon, dass du bereit bist indem du dein jetziges Leben im Griff hast. Läuft es zu chaotisch bei dir? Beginne abzugeben, mache weniger. Gehe retour, bis du wieder Zeit hast alles bestens zu erledigen.

Um Erfolgreich zu werden #9: Setze deinen Schwerpunkt, deinen Fokus

setze-deinen-fokus-nadja-horlacher

Mit was verbringst du die meiste Zeit? Wo ist dein Mittelpunkt im Leben? Willst du eine harmonische Familie habe, arbeitest jedoch 60 Stunden in der Woche, dann funktioniert dies nicht. Konzentriere dich auf das Wichtige, das was dir wichtig ist. Beginne auch zu delegieren, mach nicht alles selber.

Um Erfolgreich zu werden #10: Entscheidung und Aktion

entscheidung-und-aktion-nadjahorlacher

Entscheide dich. Nichts raubt dir mehr Energie und Kraft als Dinge wo du vor dich her schiebst. Kommt ein Problem auf dich zu? Überlege und entscheide dich.

Um Erfolgreich zu werden #11: Ehre und Respekt

ehre-und-respekt-nadjahorlacher

Ehre und respektiere andere Menschen. Sei anständig und denke nicht negativ über den anderen Menschen. Es ist sein Leben. Achte auf dich.

Übernimm die Kontrolle für dein Leben, für deinen Erfolg. Bewege dich täglich weiter nach vorne. Stecke dir neue Ziele, habe Hunger auf mehr. Das treibt dich an und wird  dich glücklich machen, wenn wir unsere gesteckten Ziele erreichen.

Viel Erfolg

unterschrift-nadja-ohne-hintergrund-violett

Ein Geschenk für Dich!

Ich habe ein besonderes Geschenk für dich. Darin wirst du noch viel mehr lernen was den Erfolg betrifft. Du wirst einen glücklichen, erfolgreichen Alltag aufbauen können. Mit viel Erfolg, vielen glücklichen Beziehungen, viel Geld und viel Zeit.

Ja, bitte – Gebe mir jetzt mein Geschenk

21-geschenke-banner-erfolgreich-im-alltag-jpg

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Response

* Denotes Required Field