Warum ist dein Kleiderschrank voll mit Klamotten? Dein Keller voll mit Lebensmitteln?

Warum ist dein Kleiderschrank voll mit Klamotten? Dein Keller voll mit Lebensmitteln?

Weil du das Geld dafür hast. Du hattest Geld, um die Sachen zu kaufen.

Ein Obdachloser hätte das Geld nicht gehabt, er hat nicht einmal Schränke, die er füllen könnte.

Wie sehen deine Schränke im Badezimmer aus? Wie viele verschiedene Shampoos und Duschmittel hast du? Warum sind die Schränke so voll? Was ist mit deinem Keller und deinem Estrich, sind diese Räume vollgestopft? Woher kam das Geld, um das alles zu kaufen? Du hattest das Geld. Du hast es lediglich nicht in deine Zukunft investiert,

sondern für materielle Dinge ausgegeben. Überall stehen sie herum. Wie sieht deine Garage aus? Gehe einmal durch alle Räume und du siehst, wohin dein Geld geflossen ist.

Mit nur diesem Wissen wirst du in der Lage sein, einiges pro Monat zu sparen. Die meisten Menschen bringen auf diese Weise 500.- und mehr auf die Seite. So viel Geld geben viele von uns jeden Monat für sinnloses Zeug aus. Wie sieht es bei dir aus?

21-geschenke-banner-jpg

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Comment

  • Erfolgreich im Alltag

    Reply Reply 13/02/2017

    🙂 lieb von dir danke

Leave A Response

* Denotes Required Field