zuhause challenge

In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #8 – update

Ich möchte jetzt die letzten Tage vom Mai sowie den Juni dafür nutzen mein Zuhause und mein Leben noch besser zu organisieren. Es würde mich freuen wenn du auch mitmachst. Damit wir einen entspannten Sommer geniessen können. Wir fliegen am 25. Juni ab, bis dahin muss ich alles geschafft haben:-)

Jeden Werktag Vormittag werde ich die Challenge-Aufgabe posten. Jeden Abend werde ich dann berichten wie es bei mir gelaufen ist.


Challenge Tag 8 – update

 

Staubsaugen und wischen…..das mache ich ich echt täglich. Obwohl ich immer darauf achte, dass die Kids nichts auf den Boden krümmeln. Die schaffen kein Mittagessen oder Abendessen ohne das etwas zu Boden fällt. Völlig unbegreiflich, aber mittlerweile lachen wir darüber:-)

Ein grosses Sofa haben wir nicht, daher relativ schnell gemacht und viel Gewicht hat es auch nicht. Weisst du warum wir so ein Gartensofa haben, welches völlig unbequem ist? Da lief ich vor 5 Jahren mal an einem Angebot vorbei, super das passt und ist leicht zu transportieren. Wr sind nun sein 6 Jahren in diesem Haus, ca. ein Jahr hatten wir gar kein Sofa, wir sind nicht so die Couch-Potatoes, dann stiess ich eben auf dieses Angebot und kaufte es uns. Mit den Gedanken, erst mal was für die Not, werde es dann austauschen wenn ich was besseres gefunden haben.

Tja und weil ich eben nicht gerne einkaufen gehe, dh ich mag das Suchen nicht, sind wir immer noch bei diesem fürchterlichen Sofa. Ich würde mich schon sehr über ein neues freuen….wenn es einfach nur plötzlich drin stehen würde…mal schauen wie lange das noch so bleibt.

 

 

staubsaugen

staubsaugen  staubsaugen

 

► Hinter den Kulissen:-) Meine Instagram Story

(folgen und auf mein Kopfbild klicken, wenn es einen roten Kreisrahmen hat, dann ist immer was neues dahinter)

 Hier ein Beispiel von heute:-)

 

Wie ist es dir heute ergangen?

Hoffe ich bringe dich dazu dich auch inspirieren zu lassen. Schreibe in den Kommentar, hinterlasse deinen Link.

 

 


Info: Wenn du auswärts arbeitest, oder du momentan nicht mitmachen kannst. Dann hole es nach. Beginne wenn es dir möglich ist.

Nimm dir dein gratis ebook zur Challenge zur Hand.

Ich habe dir extra mehr als 10 Seiten zusammen gestellt, damit du dich richtig vorbereiten kannst. Damit du dein Zuhause und dich selber noch besser organisieren kannst. Du wirst echt erstaunt sein. Probiere es aus.

Damit du los legen kannst, fülle einfach kurz die Daten aus und schon ist es auf dem Weg zu dir.

Dein gratis eBook zur Challenge

Lerne wie du deinen Tag erfolgreich einteilst. Am Abend wirst du glücklich und zufrieden über dich selber sein. Du wirst staunen was du alles erreicht hast.zuhause challenge

privacy 100% Kein Spam.

Planst du mitzumachen? Super, dann hinterlasse einen Kommentar.


1. Mach mit bei der 4 Wochen Challenge – Organisiertes Zuhause
2. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1
3. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #1 – update
4. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #2
5. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #2 – update
6. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #3
7. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #3 – update
8. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #4
9. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #4 – update
10. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #5
11. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #5 – update
12. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #6
13. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #6 – update
14. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #7
15. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #7 – update
16. In 4 Wochen zu einem besser organisierten Zuhause – Challenge #8

 

 

Print Friendly

Leave A Response

* Denotes Required Field